Neuer Bücherbus im Kreis Steinburg fährt seit Montag, den 11.9.17

Endlich ist er da! Der neue „Bücherbus“ im Kreis Steinburg nimmt ab heute seine Touren auf.

Am Freitag wurde umgeräumt. Deshalb konnte die Tour nicht gefahren werden. Sie wird am kommenden Mittwoch, den 13.9. mit dem neuen Fahrzeug nachgeholt! Das Team freut sich sehr über das neue Fahrzeug!

Zum Beitrag:

https://www.shz.de/lokales/norddeutsche-rundschau/lektuere-in-neuer-rollender-bibliothek-id17780826.html

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

1 Gedanke zu “Neuer Bücherbus im Kreis Steinburg fährt seit Montag, den 11.9.17

  1. Super!!!
    Ich freu mich!
    Ich bin als Praktikantin mal während meiner Ausbildung in Elmshorn einen Tag mit gefahren. Das war ein super Tag an den ich mich gerne erinnere. Inzwischen bin ich Dipl.-Bibl. seit 20 Jahren in einem Archiv.
    Gute Fahrt.

Schreibe einen Kommentar