Die Suche ergab 2 Treffer

von Doppeltmeter
21. Sep 2015, 11:48
Forum: Aus der Praxis
Thema: Ich suche einen Bücherbus
Antworten: 2
Zugriffe: 44092

Re: Ich suche einen Bücherbus

Hallo Herr Weyh, vielen Dank für die Info. Ich beobachte das Forum schon eine Weile und habe eben festgestellt das nur selten Fahrzeuge hier angeboten werden. Ich dachte durch das "Umweltplaketten Thema" würden mehr Fahrzeuge verkauft. Darum hab ich einfach mal eine größere Aktion gestarte...
von Doppeltmeter
18. Sep 2015, 16:44
Forum: Aus der Praxis
Thema: Ich suche einen Bücherbus
Antworten: 2
Zugriffe: 44092

Ich suche einen Bücherbus

Hallo Alle, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Fast jede größere Stadt hat einen oder mehrere Bücherbusse laufen. Und immer wieder tauchen laste, ausrangierte Fahrzeuge bei den seltsamsten Händlern, meistens ausländischer Herkunft, auf. W...