Die Suche ergab 5 Treffer

von Administrator
8. Mär 2023, 10:07
Forum: Berichte aus dem Ausland
Thema: Gebrauchter Bücherbus für die Ukraine gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 22349

Gebrauchter Bücherbus für die Ukraine gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren, im Auftrag der Caritas in der Ukraine bin ich bei der Recherche behilflich, um den ersten Bücherbus in der Ukraine als Pilotprojekt einzurichten (mit dem Plan, ein kleines Netzwerk von etwa 8 mobilen Bibliotheken aufzubauen). Lassen Sie mich kurz einige Hintergrundinfo...
von Administrator
30. Mär 2017, 11:59
Forum: Rechtliches
Thema: Maut / Autobahngebühr
Antworten: 3
Zugriffe: 37951

Re: Maut / Autobahngebühr

Auch hier sind zwischenzeitlich die verlinkten Dateien im Daten-Nirvana entschwunden. Jetzt sollte alles wieder auffindbar sein.
von Administrator
29. Mär 2017, 12:42
Forum: Rechtliches
Thema: Fahrtenschreiber (EG-Kontrollgerät)
Antworten: 4
Zugriffe: 59828

Re: Fahrtenschreiber (EG-Kontrollgerät)

Der Link zum Antwortschreiben des Staatlichen Gewerbeaufsichtsamtes in Celle funktionierte zwischenzeitlich nicht. Das wurde hiermit repariert.
von Administrator
14. Mai 2013, 17:47
Forum: Computer & WWW, sonstige Bordtechnik
Thema: Kennzeichen generieren
Antworten: 3
Zugriffe: 40827

Re: Kennzeichen generieren

erledigt