Kamishibai im Bücherbus

Ideensammlung und Erfahrungsaustausch
Antworten
Benutzeravatar
Hamburg1
Beiträge: 8
Registriert: 7. Aug 2013, 12:23
Wohnort: Hamburg

Kamishibai im Bücherbus

Beitrag von Hamburg1 » 5. Nov 2013, 21:27

Seit einem Jahr veranstalten wir in den Hamburger Bücherbussen Kamishibaiaufführungen. Hier sind unsere Erfahrungen und ein paar Tipps zum Thema:
http://fahrbiblio.ddnetservice.com/webl ... ibaiHH.pdf

Klose
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jul 2013, 06:26
Kontaktdaten:

Re: Kamishibai im Bücherbus

Beitrag von Klose » 8. Nov 2013, 12:45

In welchen Altersgruppen setzen Sie das Kamishibai ein?

Benutzeravatar
Hamburg1
Beiträge: 8
Registriert: 7. Aug 2013, 12:23
Wohnort: Hamburg

Re: Kamishibai im Bücherbus

Beitrag von Hamburg1 » 22. Nov 2013, 09:46

Wir haben bis jetzt die Kamishibai-Aufführungen für Vorschüler und Erstklässler veranstaltet. Die passende Zielgruppe ist ähnlich wie für Bilderbuchkino-Vorführungen.
Leider hatte ich diese Antwort, die ich schon vor einiger Zeit geschrieben hatte, nicht abgesendet - sorry!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast