Ferngesteuerte Bücherbus-Modelle - Bezugsquelle(n)?

Ideensammlung und Erfahrungsaustausch
Antworten
Benutzeravatar
Weyh
Fachkommission Fahrbibliotheken
Beiträge: 328
Registriert: 12. Mai 2013, 14:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ferngesteuerte Bücherbus-Modelle - Bezugsquelle(n)?

Beitrag von Weyh » 16. Dez 2013, 15:54

Die Stadtbibliothek Bremen denkt über ein ferngesteuertes Modell ihrer Busbibliothek nach und wir suchen daher nach möglichen Bezugsquellen. Den "Aufbau" könnten wir ggf. selbst gestalten, bei Fahrwerk etc. sieht das aber schon anders aus.
Die Länge des Modells sollte ca. 60cm betragen und es sollte nicht zu fix unterwegs sein, so daß man Parcours o.Ä. bewältigen kann. Ersatzakkus sollte man problemlos und schnell einsetzen können.

Klose
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jul 2013, 06:26
Kontaktdaten:

Re: Ferngesteuerte Bücherbus-Modelle - Bezugsquelle(n)?

Beitrag von Klose » 17. Dez 2013, 16:02

Stell ich mir gut für Werbezwecke oder Veranstaltungen vor, an denen die echte Fahrbibliothek nicht teilnehmen kann... #yep#

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast