Wer kennt diesen Bücherbus?

Kurioses und Bemerkenswertes aus dem Fahrbibliotheks-Alltag; Geschichten aus dem Alltag, die zu schade zum Vergessen sind
Antworten
Benutzeravatar
Freymann
Fachkommission Fahrbibliotheken
Beiträge: 93
Registriert: 13. Mai 2013, 07:43
Wohnort: Wienhausen
Kontaktdaten:

Wer kennt diesen Bücherbus?

Beitrag von Freymann » 19. Nov 2014, 10:49

Bild

Privater Bücherbus gesehen in Dortmund 2009 by FB-Weblog-Fotos, on Flickr

E-Mail eines interessierten Besuchers von fahrbibliothek.de:
Im April 2009 habe ich in Dortmund den abgebildeten privaten Bücherbus gesehen. Das Fahrzeug war in Herne zugelassen (das vollständige KFZ-Kennzeichen habe ich unkenntlich gemacht). Da das Fahrzeug und der Unternehmer damals schon sehr betagt waren, kann ich natürlich nicht sagen, ob dieser Bücherbus heute noch fährt. Da ich mich nicht registrieren möchte (ich habe schon in viel zu vielen Foren meine personenbezogenen Daten lassen müssen), würde ich mich freuen, wenn Sie mein Bild dort zeigen würden. Vielleicht gibt es jemand im Forum, der mehr zu diesem Bus weiß.
Johannes v. Freymann - KFB Celle - Vors. dbv-Kommission Fahrbibliotheken
"Without libraries what have we? We have no past and no future."
(Ray Bradbury)
"Further on up the road ..."
(Billy Blue, Eric Clapton and many more)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast