Weimarer Land: Neuer Bücherbus!

Neue Angebote, Veranstaltungshinweise, Presseerklärungen ...
Antworten
Benutzeravatar
Weyh
Fachkommission Fahrbibliotheken
Beiträge: 328
Registriert: 12. Mai 2013, 14:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Weimarer Land: Neuer Bücherbus!

Beitrag von Weyh » 1. Okt 2014, 11:00

Die Fahrbibliothek im Kreis Weimarer Land (Thüringen) hat ein neues Fahrzeug. In Frankfurt bei Berger gebaut wird das Fahrzeug ab 20.10. im Einsatz sein.
Öffentlich präsentiert wurde der Bus jetzt schon. Die Thüringer Landeszeitung berichtete am 1.10.2014.

Herzlichen Glückwunsch nach Apolda!
(Liebe KollegInnen: Wir würden uns über Fotos freuen!!!)

Benutzeravatar
Weyh
Fachkommission Fahrbibliotheken
Beiträge: 328
Registriert: 12. Mai 2013, 14:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Weimarer Land: Neuer Bücherbus!

Beitrag von Weyh » 4. Nov 2014, 12:07


Benutzeravatar
Weyh
Fachkommission Fahrbibliotheken
Beiträge: 328
Registriert: 12. Mai 2013, 14:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Weimarer Land: Neuer Bücherbus!

Beitrag von Weyh » 25. Nov 2014, 09:43

In der Omnibusrevue finden sich nähere Informationen zum Fahrzeug. Der Artikel liest sich allerdings teilweise etwas wie ein PR-Text. Trotzdem interessant.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast