Meinungsumfragen in Fahrbibliotheken

Alltägliches und Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Freymann
Fachkommission Fahrbibliotheken
Beiträge: 91
Registriert: 13. Mai 2013, 07:43
Wohnort: Wienhausen
Kontaktdaten:

Meinungsumfragen in Fahrbibliotheken

Beitrag von Freymann » 21. Mai 2013, 13:55

Der Bücherbus der Stadtbibliothek Hamm hat eine Meinungsumfrage erstellt: http://www.sonntags-rundblick.de/meldun ... 1368879032
Ich habe die Kollegen vor Ort gebeten, mir den Fragebogen zukommen zu lassen. Ich denke, es wäre schön, wenn wir auch zum Thema Umfragen (in der Regel nur speziell für Fahrbibliotheken; kann aber auch ein Teilbereich der Umfrage eines größeren Bibliothekssystems sein) eine kleine Materialsammlung anlegen könnten (dann auf fahrbibliothek.de). Vor Jahren hatte Soltau eine Umfrage gestartet, die müsste ich auch irgendwo abgelegt haben. Über weitere Beispiele würde ich mich freuen. Ich sammle sie auch gerne.
Johannes v. Freymann - KFB Celle - Vors. dbv-Kommission Fahrbibliotheken
"Without libraries what have we? We have no past and no future."
(Ray Bradbury)
"Further on up the road ..."
(Billy Blue, Eric Clapton and many more)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast