Aussenschwingtüren in Fahrbibliotheken - problematisch?

Bus, LKW, Transporter - Praxisberichte usw.
Spandau-Ballett
Beiträge: 3
Registriert: 4. Apr 2017, 15:07

Re: Aussenschwingtüren in Fahrbibliotheken - problematisch?

Beitrag von Spandau-Ballett » 18. Jul 2017, 14:20

Das sind ja keine schönen Nachrichten... Und wenn die Türen bei den anderen von Kiitokori gebauten Fahrzeugen tatsächlich dem Augsburger Modell entsprechen, dann könnte da noch eine ganze Menge zusätzlicher Ärger auf uns zukommen. :(

Benutzeravatar
neoplanix
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jan 2014, 10:19
Wohnort: Augsburg

Re: Aussenschwingtüren in Fahrbibliotheken - problematisch?

Beitrag von neoplanix » 25. Jul 2017, 06:59

Während das neue Augsburger Fahrzeug in der Garage steht und es kaum Hoffnung gibt, dass sich an diesem traurigen Zustand so bald etwas ändert, feiert der alte ausgemusterte Bücherbus seine Auferstehung:

https://www.genialokal.de/buchhandlung/ ... en/Archiv/
https://www.facebook.com/pg/BuchOtter-1 ... e_internal

Tja, Göppel konnte halt noch Fahrzeuge bauen, die wirklich gut und haltbar waren... Leider kann man das von Volvo / Kiitokori nicht behaupten!
Tradition ist wie eine Laterne: Dem Klugen leuchtet sie den Weg, der Dumme hält sich an ihr fest.

Benutzeravatar
neoplanix
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jan 2014, 10:19
Wohnort: Augsburg

Re: Aussenschwingtüren in Fahrbibliotheken - problematisch?

Beitrag von neoplanix » 2. Aug 2017, 20:00

Hauptsache, es gibt Gespräche mit dem Auftragnehmer in guter Atmosphäre! Diese werden nun bereits seit über einem Jahr geführt. Aber vielleicht ist das dürftige Ergebnis ja auch dem Umstand geschuldet, dass VOLVO als Sponsor der Augsburger Sommernächte aufgetreten ist.... Fortschritte in der Sache gibt es jedenfalls weiter nicht. Trotzdem kann der Eingeweihte über manche Aussagen im folgenden Bericht der Augsburger Allgemeinen nur staunen:

http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 47201.html
Tradition ist wie eine Laterne: Dem Klugen leuchtet sie den Weg, der Dumme hält sich an ihr fest.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast