Die Suche ergab 2 Treffer

von Fahrbuecherei Ostholstein
14. Aug 2020, 15:18
Forum: Aus der Praxis
Thema: Fahrbibliotheken und COVID-19 - Überlegungen, Ideen und Praxisberichte
Antworten: 33
Zugriffe: 294117

Fahrbibliotheken und COVID-19 - Überlegungen, Ideen und Praxisberichte

Moin, moin, seit 10.08. können auch einzelne Schulklassen und Kindergruppen wieder zu uns (und den andern 12 Bussen in ganz SH) in den Bus kommen. Da die Schulen nun zu Schulbeginn noch in der Findungsphase sind, wird das Angebot natürlich noch nicht wirklich angekommen. Es ermöglicht aber zumindest...
von Fahrbuecherei Ostholstein
22. Apr 2020, 09:57
Forum: Aus der Praxis
Thema: Fahrbibliotheken und COVID-19 - Überlegungen, Ideen und Praxisberichte
Antworten: 33
Zugriffe: 294117

Re: Corona/COVID-19 - Überlegungen zur Zeit "danach"

Moin, moin! Wir beginnen in Ostholstein am Welttag des Buches (Donnerstag, 23.04.) mit unserem Lieferdienst. Wie in Hamburg müssen Medien dazu vorab bestellt werden. Für den Lieferdienst haben wir große und Kleine Papiertüten, die wir mit Lesernamen beschrift werden. Abholung Die Medientüten liegen ...