Die Suche ergab 3 Treffer

von Potrzeba
11. Mär 2022, 11:42
Forum: Veranstaltungsarbeit
Thema: Bastelbogen
Antworten: 3
Zugriffe: 26693

Re: Bastelbogen

Hallo Herr Weyh,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es ist schade, wenn man wieder von vorn beginnen muss.

Sonnige Grüße aus MD

Doreen Potrzeba
von Potrzeba
9. Mär 2022, 11:53
Forum: Veranstaltungsarbeit
Thema: Bastelbogen
Antworten: 3
Zugriffe: 26693

Bastelbogen

Liebe Kolleg*innen, vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben. Wir möchten eine Nachauflage unseres Fahrbibliotheksbastelbogens erwerben. Leider scheint die Firma "Axel Fischer-Lange Grafik", bei der wir die erste Auflage in Auftrag gegen haben, nicht mehr zu existieren. Gibt es eventuel...
von Potrzeba
22. Apr 2020, 14:07
Forum: Aus der Praxis
Thema: Fahrbibliotheken und COVID-19 - Überlegungen, Ideen und Praxisberichte
Antworten: 33
Zugriffe: 294191

Re: Corona/COVID-19 - Überlegungen zur Zeit "danach"

Ein herzliches Hallo aus Magdeburg, wir müssen uns noch etwas gedulden, bis wir wieder starten können. Wir hoffen auf Anfang Mai. Unsere Überlegungen zu einer kontaktarmen Ausleihe gehen in die ähnliche Richtung. Wir sind sehr gespannt auf erste Erfahrungsberichte. Uns fehlt im Moment noch die Fanta...