Die Suche ergab 2 Treffer

von Schmitz
27. Apr 2020, 21:24
Forum: Aus der Praxis
Thema: Fahrbibliotheken und COVID-19 - Überlegungen, Ideen und Praxisberichte
Antworten: 33
Zugriffe: 294120

Re: Corona/COVID-19 - Überlegungen zur Zeit "danach"

So, wie auf Facebook schon angekündigt, waren wir heute in Ulm unterwegs. Im Bus eine kleine selbstgebaute Theke, die aufklappbar zwischen Fahrersitz und Beifahrerbank aufgestellt werden kann. Zusätzlich Hütchen, Absperrband, zusammensetzbarer Spuckschutz, Passanten-Stopper-Schild, 3 kleine klappbar...
von Schmitz
3. Jul 2019, 13:53
Forum: Computer & WWW, sonstige Bordtechnik
Thema: Mobiles Klimagerät
Antworten: 1
Zugriffe: 23024

Re: Mobiles Klimagerät

Hallo Hr. Weyh, wir haben keine Klimaanlage und behelfen uns mit 2 handelsüblichen Kühlgeräten (vom Baumarkt für Räume geeignet) in unserem 15 m Bus. Die Geräte schaffen es aber gerade einmal die Temperaturspitzen zu entschärfen. Im Fahrerbereich kommt davon fast nichts an. Die Geräte halten dem Dau...