Die Suche ergab 2 Treffer

von bücherbuspaderborn
15. Sep 2020, 12:13
Forum: Aus der Praxis
Thema: Alternative Bibliothekssoftware
Antworten: 1
Zugriffe: 17273

Alternative Bibliothekssoftware

Hallo! :D Wir sind seid geraumer Zeit nicht mehr richtig zufrieden mit unserer aktuellen Software bilbioteca und möchten uns nach Alternativen umhören. Wo also, wenn nicht hier ?! Welche Software wird von euch so genutzt und wo seht ihr ggf. Vorteile/Probleme? Danke für eure Hilfe! Team Bücherbus au...
von bücherbuspaderborn
2. Jun 2020, 07:24
Forum: Aus der Praxis
Thema: Rollregale im Magazin
Antworten: 3
Zugriffe: 22537

Rollregale im Magazin

Hallo Zusammen, bei uns wird momentan aus Platzgründen überlegt, ob es sinnvoll wäre, Rollregale im Magazin anzuschaffen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen im täglichen Betrieb? Wir haben Zweifel ob das System uns nicht eher zeittechnisch behindert, weil man für ein Medium ggf. mehrere Rollregal...