Die Suche ergab 6 Treffer

von Klose
7. Jan 2016, 19:25
Forum: Computer & WWW, sonstige Bordtechnik
Thema: Haltestellenfahrplan aufs Smartphone
Antworten: 4
Zugriffe: 60199

Re: Haltestellenfahrplan aufs Smartphone

Haben Sie eine Übersicht, wie häufig diese Funktion genutzt wird?
von Klose
18. Jun 2014, 08:35
Forum: Computer & WWW, sonstige Bordtechnik
Thema: Online-Anbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 62430

Re: Online-Anbindung

Hallo, mit der Fahrbibliothek an der polnischen Grenze sind, glaube ich, wir gemeint. Seit Februar fährt unsere Fahrbibliothek mit LTE-Anbindung. Leider haben wir immer noch große Probleme mit dem Netz. Wir haben einen Router der sich immer das beste Netz sucht, ob 2G, 3G oder LTE. Unsere EDV war de...
von Klose
27. Jan 2014, 09:35
Forum: Veranstaltungsarbeit
Thema: Bastelbogen
Antworten: 1
Zugriffe: 49477

Re: Bastelbogen

Auch die Fahrbibliothek des Landkreises Oder-Spree gibt es zum basteln für zu Hause

Hier gehts zum Bastelbogen
von Klose
17. Dez 2013, 16:02
Forum: Veranstaltungsarbeit
Thema: Ferngesteuerte Bücherbus-Modelle - Bezugsquelle(n)?
Antworten: 1
Zugriffe: 24228

Re: Ferngesteuerte Bücherbus-Modelle - Bezugsquelle(n)?

Stell ich mir gut für Werbezwecke oder Veranstaltungen vor, an denen die echte Fahrbibliothek nicht teilnehmen kann... #yep#
von Klose
8. Nov 2013, 12:45
Forum: Veranstaltungsarbeit
Thema: Kamishibai im Bücherbus
Antworten: 2
Zugriffe: 25505

Re: Kamishibai im Bücherbus

In welchen Altersgruppen setzen Sie das Kamishibai ein?
von Klose
1. Sep 2013, 19:45
Forum: Rechtliches
Thema: Sonntagsfahrverbot
Antworten: 1
Zugriffe: 24913

Sonntagsfahrverbot

Wir sind mit unserer Fahrbibliothek Hin und Wieder bei Dorffesten in der Region vertreten. Da diese auch Sonntags stattfinden würde es mich sehr interessieren ob das Fahrverbot zwischen 0 und 22.00 Uhr auch für uns gilt.