Adressenverzeichnis der Fahrbibliotheken

Veröffentlichungen der dbv-Fachkommission Fahrbibliotheken, sowie Anfragen etc. an die Fachkommission
Antworten
Benutzeravatar
Weyh
Fachkommission Fahrbibliotheken
Beiträge: 397
Registriert: 12. Mai 2013, 15:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Adressenverzeichnis der Fahrbibliotheken

Beitrag von Weyh » 8. Sep 2014, 12:55

Das Adressenverzeichnis der Fahrbibliotheken liegt jetzt auf fahrbibliothek.de in aktualisierter Form vor (Excel-Format). Da der Rücklauf zur Fahrbibliotheksumfrage 2014 deutlich schwächer als in den vergangenen Jahren war, konnten für mehrere Fahrbibliotheken lediglich die Daten von 2012 verwendet werden.

Für Hinweise zu veralteten Angaben etc. wären wir sehr dankbar.

Benutzeravatar
Weyh
Fachkommission Fahrbibliotheken
Beiträge: 397
Registriert: 12. Mai 2013, 15:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Adressenverzeichnis der Fahrbibliotheken

Beitrag von Weyh » 17. Sep 2014, 15:31

Erste Aktualisierungen wurden eingebaut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast