Experiment: Autobücherei Krefeld heute Live bei Facebook und Twitter!

Heute Mittag startet der Kollege Martin Kramer das Experiment „Autobücherei live!“

Foto Bücherbus Krefeld

Dabei ist der Plan, „live“ aus dem Bücherbus zu berichten. Via Twitter und Facebook können die Fans dann dabei sein. Nähere Informationen unter

Facebook, Twitter und Martins Blog.

Wir sind gespannt, wie die Aktion angenommen wird!

2 Gedanken zu „Experiment: Autobücherei Krefeld heute Live bei Facebook und Twitter!“

  1. Hallo zusammen,

    also, ich berichte mal. Das Ganze hat super funktioniert. Ausgerüstet mit einem Navi (um den Weg dokumentieren zu können), einem Laptop, einem Netbook und einer Kamera ging es pünktlich los. Wir haben den ganzen Tag über getwittert und auch im Bus selbst positive Resonanz bekommen. Vor die Kamera wollte von den Lesern allerdings niemand 😉 War auf jeden Fall ne interessante Sache…alle Einträge findet ihr hier: http://twitter.com/mediothek

    Schöne Grüße aus Krefeld,
    Martin Kramer

    Antworten
  2. REPLY:
    Hm,

    nicht so wirklich. Wir hatten lediglich zwei Kunden, die gegen Abend kamen und den restlichen Tag schon auf twitter verfolgt hatten. Unseren Facebookfans indes hat es wohl gefallen…

    Gruß
    Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar