Digitaler Bilderrahmen

Hallo,

unsere Fahrbibliothek soll in nächster Zeit um einen digitalen Bilderrahmen ergänzt werden. Nun stellt sich die Frage ob dieser auch stabil genug ist. Wir würden den Bilderrahmen gern durch eine Wandmontage hinter der Verbuchungstheke anbringen. Hat von Ihnen jemand Erfahrung mit einem digitalen Bilderrahmen im Bücherbuss und kann uns sogar einen empfehlen?

Freundliche Grüße

Ein Gedanke zu „Digitaler Bilderrahmen“

  1. … über den Einsatz eines digitalen Bilderrahmen: Bisher habe ich keinen passenden Rahmen entdeckt, die meisten sind uns zu klein und technisch sollte er in der Lage sein, ein gängiges Videoformat abzuspielen (für entsprechend konvertierte PowerPoint-Präsentationen) oder zumindest eine Dia-Show automatisch ablaufen zu lassen. Sobald ich etwas Passendes gefunden habe, werde ich es hier posten.

    Beste Grüße aus der Südheide!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar